News...


November 2018: Probewochenende im Pfälzer Wald 

Während unser Probekeller nach zwei Überflutungen in diesem Jahr erneuert wird, haben wir uns auf eine Hütte im Pfälzer Wand zurückgezogen und uns aufs Wesentliche konzentriert: Fun, Soul und Music - und ein paar Schnäpse!

Danke - schäää wars... 


April 2018: Erste Klasse Ticket gelöst und zugestiegen im Soul-Train: 

On Drums: Jürgen Mrotzek 

Ein wahrer Könner seines Handwerks, bekannt aus unzähligen Bandprojekten wie HOBO, orange4 oder Peppermint Patty,  jetzt endlich bei Percy Hairless mit dabei.  


Februar 2018: Nach dreimonatigem Ukulele-Forbildungskurs auf Hawaii wieder back on stage! 

The Räwwaränd Percy Hairless 

Let the SOUL be your pilot!!! 


Fotos Gloria 2017...

Die neusten Bilder unseres Gigs im Dezember sind online. Schaut bei FOTOS!!! 

Danke Henry für die tollen Aufnahmen... 


die wahren Helden des Soul sagen Danke...

...für euer zahlreiches Erscheinen und die unglaublich gute Stimmung am Vorweihnachtsabend!

Danke auch an unsere Gastmusiker Sonja Betsch, Chris Becker, Michael Jochum, Dario Karkovic, Mario Siegmayer, Michael Steiner, Richard Grimminger. Danke an unsere Streicher für die musikalische Unterstützung. Danke Daniel  für deine organisatorische Hilfe, danke an Sascha und sein perfektes Sound- und Licht-Team und an alle Helfer. Wir hatten zudem tolle Sponsoren, ohne die dieser Abend nicht umsetzbar gewesen wäre. Danke Markus für deinen unermüdlichen Einsatz sowie an die ganze Band, die trotz zahlreicher Rückschläge immer an sich glaubt. 

Wir wünschen euch alles Gute im neuen Jahr 2018, bis bald... 

 


Wir sind für euch da

Ihr habt Fragen zu Gigs oder Anregungen, dann nutzt unser 

Kontaktformular

 

Oder E-Mail an 

kontakt@percy-hairless.de